ÖFB-Cup: Schützenfest der Roten Bullen in Deutschlandsberg

16.07.2017

Mergim Berisha (RBS) und Josip Pajvot (DSC) (c) GEPA pictures Hans Oberlaender
Mergim Berisha (RBS) und Josip Pajvot (DSC)

Titelverteidiger Red Bull Salzburg meistert souverän den Erstrundenauftritt im ÖFB Cup. Beim Deutschlandsberger SC gibts einen klaren 7:0 (3:0) Sieg. Gleichzeitig ist das der 25. Sieg in einem Cupspiel in Serien.

Die Bilanz von Salzburgs Trainer Marco Rose: „Wir hatten viel mehr vom Spiel, waren aber doch auch in der einen oder anderen Situation unaufmerksam. Wir haben diese Angriffe aber gut verteidigt, danach das erste Tor geschossen und dann sind die Dinge so gelaufen, wie sie gelaufen sind“.

 

Uniqa-ÖFB-Cup Runde 1:

Deutschlandsberger SC - FC Red Bull Salzburg 0:7 (0:3)
Tore: Stangl (34.), Hwang (37./Elfer), Minamino (45.+1), Berisha (53., 87.), Gulbrandsen (56., 60.)
Gelb-Rote Karte: Wotolen (40./Deutschlandsberg)

zurück