Fashion Night in der Brandboxx Salzburg

30.07.2019

Trendige Bademoden (c) Brandboxx Neumayr
Trendige Bademoden

Zur zwölften Brandboxx Fashion Night in Kooperation mit STYLE UP YOUR LIFE! wurde dem Fachpublikum ein exklusiver Vorgeschmack auf die Sommertrends 2020 geboten. Neben der österreichischen Model-Elite präsentierte Germany`s Next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier den zahlreichen Modeexperten, Societygästen und Fashionistas die Key Pieces, Trends und Must-haves von morgen.


Fashion Show mit Trend-Einblicken

Österreichs größtes Modegroßhandelscenter, die Brandboxx Salzburg, lud gestern Abend zur exklusiven Fashion Night. Anlässlich der Modefachmesse Fashion Premiere wurde eine vielfältige Trend-Show mit erstklassigem Entertainment kombiniert und so erneut ein außergewöhnliches Event umgesetzt. Dieses wurde von der Fachwelt begeistert genossen und von Gästen und Einkäufern zugleich als Networking Plattform genutzt.


Erfrischendes Messethema: „Colours of Water“

Die zahlreichen Neuheiten der Modewelt wurden unter dem Motto „Colours of Water“ präsentiert. Die Rückbesinnung auf die Natur sowie natürliche Farben und Materialien stehen hierbei im Fokus. Ebenfalls essentiell bei diesem Modetrend sind recycelte und wiederverwertete Teile. Das sogenannte Upcycling vereint Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Trendbewusstsein. So präsentierte auch das Supermodel Barbara Meier unter anderem Stücke einer nachhaltigen Upcycling-Kollektion der Modeschule Hallein.

Die kuratierte Show mit verschiedenen Labels wie comma, Frieda&Freddies und Daniel Hechter fand großen Anklang und stimmte das Fachpublikum euphorisch auf die kommende Modesaison ein. Besonderes Highlight waren die imposanten Abendroben von Unique. Das Zusammenspiel von sanften Farben, zarten Spitzenstoffen und sinnlichen Perlenstickereien sorgte für romantische Atmosphäre. Beeindruckend war auch die Präsentation von Lia Bach Kindermoden, welche sich geprägt von Mustermixen und satten Tönen zeigte. Die Modelle von Pain de Sucre präsentierten sich in klassischen Farben und aufregenden Schnitten – sie machten Lust auf Meer.

 

 

zurück