Formula 1 Großer Preis von Österreich 2018: Marc Márquez übt schon mal

23.05.2018

Spielberg Toro Rosso (c) GEPA Pictures Red Bull Content Pool
Zweiradstar im Toro Rosso (c) GEPA Pictures Red Bull Content Pool

Wird man den vierfachen MotoGP-Champion Marc Márquez schon bald im Formel 1 Boliden sehen? Am vergangenen Wochenende hat er auf zwei Rädern wieder zugeschlagen. In Le Mans baute er mit dem dritten Saison-Triumph in Folge seine WM-Führung aus. Unmittelbar nach dem nächsten Rennen in Mugello kommt der Motorrad-Star nach Österreich, um das erste Mal in seinem Leben mit einem Formel-1-Auto über eine Rennstrecke zu heizen.

Wenn der Spanier am 5. Juni auf dem Red Bull Ring in einem Toro Rosso an seine Grenzen geht, sind alle Racing-Enthusiasten live dabei. Fans können dieses außergewöhnliche Gipfeltreffen der Motorsport-Königsklassen auf allen geöffneten Tribünen bei freiem Eintritt hautnah miterleben! Das ist schon mal die richtige Einstimmung für den Formel 1 Grand Prix in Spielberg Ende Juni.

Am 5. Juni 2018 schlägt der MotoGP- Superstar Marc Márquez ein neues Kapitel seiner Motorsport-Karriere auf. Auf den Spuren eines John Surtees wechselt der vierfache Champion der Königsklasse auf zwei Rädern – wenn auch nur für einen Tag – in ein Cockpit der Königsklasse auf vier Rädern. Zwei Tage nach dem nächsten Saisonstopp in Mugello wird der WM-Leader auf dem Red Bull Ring zum ersten Mal in seinem Leben auf das Gaspedal eines Formel-1- Boliden steigen. Das Beste daran: Wie der Zweirad-Hero mit einem Toro Rosso am Spielberg in den Kurven liegt, können Motorsport-Fans hautnah vor Ort verfolgen. Auf allen geöffneten Tribünen sind sie bei freiem Eintritt live dabei!

 

zurück